Momentan gibt es die Erwachsenen-Version des beliebten Activity Spieles in seinem sehr guten Angebot.

Activity ist eines der beliebtesten Gesellschaftsspiele für alle Altersklassen. Dennoch ist das Spielprinzip sehr simpel gehalten: In jeder Spielrunde müssen alle, bis auf einen, Mitspieler eines Teams einen Begriff erraten, den das letzte Teammitglied mithilfe von Pantomine, einer Zeichnung oder Worten darstellt. In dieser Club-Edition handelt es sich nun überwiegend um Fragen aus den Bereichen Sex, Erotik, Partnerschaft(en), weshalb das Spiel ab 18 Jahren empfohlen wird.

Bei Amazon erzielt das Spiel 4,5 Sterne bei 87 Kundenbewertungen. Positiv bewertet wird vor allem der klassische Activity-Spieleffekt. Das Spiel ist eine gute Möglichkeit Gruppenbildungen entgegenzuwirken und in gemütlichen Runden viel Spaß zu haben. Auch Alkohol ist dabei immer wieder gerne gesehen, um die etwas zurückhaltenden Personen aus der Reserve zu locken.

Ein großer Kritikpunkt ist die digitale Uhr, weil sie durch ihre Lautstärke den Spielfluss stört. Desweiteren waren einige Nutzer von den Begriffen enttäuscht und wünschen sich noch mehr „Würze“. Diese würden das Spiel bereits ab 16 Jahren empfehlen.