Durch einen kleinen Trick könnt ihr euch Assassin’s Creed Origins zum Bestpreis sichern. Auf der Seite, zu der der Deallink führt, kostet das Spiel zwar 55,55€, doch lasst euch dadurch nicht weiter stören – geht einfach mobil auf die Seite und euch wird der Banner „App installieren und 10 Euro Gutschein kassieren“ angezeigt. Ihr müsst die App ja nicht behalten… 😉

Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins ist ein Action-Adventure-Game, das aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird. der Spiele muss hier verschiedene Quests freischalten, um in der Geschichte voranzukommen. Außerhalb der Quests könnt ihr die offene Spielwelt außerdem vollkommen frei erkunden. Im Vergleich zu den Vorgängern wurde hier das Kampfsystem überarbeitet, neu sind auch Schlachten auf offener See.

Gamestar.de gibt 89 von 100 Punkten, auch pcgames.de hält 87% für eine angemessene Spielspaß-Wertung. Auch die Game-Pros von gamepro.de haben das Spiel untersucht und geben ordentliche 88 von 100 Punkten.