Das könnte dich auch interessieren


Beschreibung und Bewertung

Die Sims dürften wohl so ziemlich jedem ein Begriff sein, selbst wenn man das Kultspiel noch nicht selbst getestet hat. Worum es in dem Spiel geht, beschreibt man bei EA so:

Lade Die Sims 4 herunter und bringe deine Kreativität zum Ausdruck, indem du das Aussehen und die Persönlichkeiten deiner Sims individuell gestaltest. Wähle Kleidung, Frisuren und Lebensziele für sie aus. Errichte mühelos das perfekte Haus für deine Sims mit dem brandneuen raumbasierten Bau-Modus, in dem du deine Lieblingsdesigns und -deko frei wählen kannst. Arbeite an den Beziehungen deiner Sims, verfolge neue Karrieren und beeinflusse die bedeutenden und unterhaltsamen Momente ihres Lebens. Erkunde wunderschöne Welten mit einzigartigen Umgebungen und reise in Nachbarschaften, in denen du Schauplätze besuchen und andere interessante Sims kennen lernen kannst. Sei mächtig, triff freie Entscheidungen und hab Spaß. Features von Die Sims 4:

• Erstelle einzigartige Sims
• Baue das perfekte Haus
• Erkunde lebendige Welten
• Erweitere dein Spielerlebnis
• Spiele Schicksal!


Testberichte zur vierten Sims-Ausgabe finde ihr zum Beispiel bei Gamestar, Chip oder Netzwelt.

Plattform : Windows Vista, Windows 8, Windows 10, Windows 7