Das könnte dich auch interessieren


Escape COVID-19 gratis spielen

Bis zu 6 Spieler:innen können sich (online) treffen und zusammen durch das Escape Game rätseln. Ihr könnt theoretisch auch mit noch mehr Leuten spielen, aber persönlich würde ich euch eine Gruppengröße von 3 Personen empfehlen. Dabei könnt ihr mit einer Spieldauer von 80-100 Minuten rechnen.

So geht’s

Für den kostenlosen Spielspaß braucht ihr nur das Spiel in den Warenkorb legen und die gewünschte Spieler:innenanzahl (also Menge) auswählen. Wenn ihr die Bestellung abgeschlossen habt, bekommt ihr die Teilnahmecodes per Mail zugeschickt.

Ich habe das Spiel selbst schon zusammen mit einer Freundin gespielt und kann es auf jeden Fall empfehlen. Abendfüllend ist das Game vielleicht nicht und man merkt, dass es sich um eine Abschlussarbeit von Studierenden handelt. Aber die Rätsel machen Spaß und die richtige Portion Humor ist auch mit dabei. Seht das Ganze mit einem Augenzwinkern und ihr werdet bestimmt eine gute Zeit haben. Wenn mich nicht alles täuscht, bekommt ihr nach dem Durchspielen auch noch einen Gutschein für House of Tales. Sollte euch das Format ‚Online Escape Game‘ gefallen haben, könnt ihr also gleich ins nächste Abenteuer starten.  


Zum Gratis-Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-12