Das könnte dich auch interessieren


God of War

Bei God of War scheint laut den wichtigsten Stimmen der Gaming-Federn alles zu stimmen. Die Kulisse wird allenthalben ebenso mit Lob bedacht wie die Darstellung der Kämpfe bzw. der Aufbau des Kampfsystems. Besondere Erwähnung findet auch die Permanenz von Spielspaß, Handlungstiefe und Gesamtniveau, denn unter keinem dieser Aspekte scheint das nicht unblutige Game in 30 bis 35 Stunden Gesamtlänge nachzulassen.

Die Neugier wird hier selten in Ruhe gelassen, sodass das (man verzeihe mir dieses Wort) deep erzählte Action-Adventure mit Vater-Sohn-Plot an keiner Stelle zum Pausieren einlädt. Der einzige Krtikpunkt kommt aus den windigen Sphären des Jammerns auf höchstem Niveau: Es fehlt noch das ganz große Feuerwerk. Das nimmt God of War aber auf keinen Fall das Prädikat „Meisterwerk“.


Zum Schnäppchenfuchs-Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-11-15