Insurgency (Steam) kostenlos - taktischer, Source Engine-basierter Ego-Shooter

Insurgency (Steam) kostenlos - taktischer, Source Engine-basierter Ego-Shooter

Wer sich das Spiel Insurgency schon immer mal zulegen wollte, sollte jetzt seine Chance nutzen. Für insgesamt 48 Stunden könnt ihr euch den Ego-Shooter kostenlos sichern – und behalten! Es handelt sich hier nicht um eine Test-, sondern um die Vollversion. Anlässlich der Veröffentlichung von Insurgency: Sandstorm am 18. September macht man euch im Steam-Shop dieses Geschenk. Schlagt schnell zu!

Insurgency

Insurgency ist ein Taktik-Shooter, der in der Kulisse des Irak-Kriegs spielt. Ihr habt als Spieler die Möglichkeit, entweder auf der Seite der amerikanischen Sicherheitskräfte oder mit den Aufständischen zu kämpfen. Das Spiel beinhaltet rund 20 verschiedene Schusswaffen und ihr habt die Möglichkeit, eure Ausrüstung mit verschiedenen Gegenständen zu modifizieren. Das Spiel legt seinen Schwerpunkt auf realistische Multiplayer-Gefechte, welche das taktische Verständnis des Spielers fordern.

Direkt bei Steam bekommt das Spiel aus über 90.000 Wertungen das Siegel „Sehr positiv“. Der Metascore fällt ebenfalls gut aus und liegt bei 74%. Eine Einschätzung könnt ihr euch noch in diesem Video anschauen:


Zum Gratis-Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-12

Kommentar verfassen

0 Kommentare