Wer ein Switch-Zocker ist und schon beim namen „Mario“ von einem Nostalgieschaudern erfasst wird, dem muss man hier wohl nichts mehr schmackhaft machen. Aber auch wer neu im Super-Mario-Universum ist, könnte hieran seine Freude haben.


Das könnte dich auch interessieren


Mario & Rabbids – Kingdom Battle

Nun, was soll man sagen? Ein mysteriöser Wirbel hat dem einst friedlichen Pilz-Kosmos Unfrieden gebracht und Mario trifft auf die Chaos verbreitenden Rabids. Mit diesen sowie Luigi, Peach und Yoshi schließt Mario einen Pakt und sie machen sich auf die Reise durch verschiedene Welten, um die alte Ordnung wiederherzustellen.

Bewertung: Mario & Rabbids – Kingdom Battle

Wie es bei einem Mario-Spiel eigentlich gang und gäbe ist, sehen die Bewertungen auch für diese Edition sehr gut aus. Die charmante Präsentation macht mal wieder so einiges her und die Kämpfe machen vor allem im Koop-Modus besonders viel Spaß. Für die Switch ist das Spiel definitiv ein Muss!