Weiter geht’s mit einem Deal aus Amazonien. Der Versandriese haut kurz vor dem Black Friday mächtig auf die Deal-Trommel und gibt diverse zurückhaltend bepreiste Artikel raus. Zum Beispiel den Schatten-des-Krieges-Part der Mittelerde-Reihe. Mehr Infos und den aktuellen Preischeck der Tagesangebote findet ihr in unserem Ratgeber zum Amazon Cyber Monday.


Das könnte dich auch interessieren


Wer mit der Mystik um Mittelerde etwas anfangen kann, bekommt Schatten des Krieges gerade für eine schmale Münze. Befolgt einfach die Hinweise oben im Artikel, um auf den genannten Preis zu kommen. Wollen wir uns das Spiel doch einmal genauer ansehen:

Mittelerde: Schatten des Krieges

Schatten des Krieges ist der Nachfolger des Action-Adventures Mordors Schatten und setzt wieder auf ein überzeugendes Kampfsystem, gute Mechanik und eine nette Story drum herum. Wenn ihr euch ausführliche Reviews zum Spiel abholen wollt, dann schaut euch folgende Bewertungen an: PCGames.de bewertet mit 81%, Computerbild.de mit der Note 1,7 und Gamepro.de sogar mit dem Prädikat „sehr gut“ und 86 von 100 Punkten.

Fazit von 4Players

„Schatten des Krieges baut auf den Stärken des Vorgängers auf und ergänzt das spannende Nemesis-System um Festungseroberungen. Es bleiben aber auch Schwäche bestehen, während die freiwilligen Mikrotransaktionen sauer aufstoßen.” Quelle: 4Players