Das könnte dich auch interessieren


Einschätzung: Nintendo Switch Ladeaufsteller

Bei Amazon bekommt der praktische Aufsteller gute 4,5 von 5 Sternen. Ein häufiger Kritikpunkt ist der sonst etwas hohe Preis, was bei dem aktuellen Angebot aber hinfällig sein dürfte. Die meisten Switcher:innen sind sehr zufrieden mit Verarbeitung und Funktionalität. Allerdings ist das Aufsetzen der Handheld wohl nicht so einfach, was an der stufenlos verstellbaren Neigung liegt. Auch der Stand könnte etwas stabiler sein und ist auf weichem Untergrund wie Bett und Sofa nicht so überzeugend. Dafür ist der Ladeaufsteller sehr klein und leicht und lässt sich daher wunderbar mitnehmen.

Pro & Contra

  • ermöglicht gleichzeitig Tabletop & Laden
  • stufenlos verstellbar
  • sehr kompakt und leicht 
  • Anbringen der Switch etwas frickelig
  • Stand könnte stabiler sein

Technische Details

Typ: Ladestation • Farben: schwarz • Kompatibilität: Switch, Switch Lite