Norton AntiVirus 2012 6 Monate kostenlos nutzen - auch für Mac OS X Lion

Norton AntiVirus 2012 6 Monate kostenlos nutzen - auch für Mac OS X Lion

Über eine facebook Aktion verschenkt Norton gerade eine kostenlose 6-Monats-Lizenz:

Norton war eine Zeit lang als sehr leistungshungrig verschrien. Das haben sie aber schon vor einiger Zeit erkannt und jetzt lobt CHIP die Software für die minimale Systembelastung. Was nicht so gut ist: Norton liefert viele Fehlalarme. Der Webschutz ist aber tadellos und die Oberfläche wurde stark entrümpelt. Bei AV-Comparatives zählt Norton dieses Jahr aber nicht mehr zur Spitzengruppe. Dazu gehören nur Avira, Bitdefender, ESET, F-Secure und Kaspersky. Am Ende gibt es trotzdem eine Empfehlung (zum Nachlesen: Seite 112 (PDF)).

Ein kostenlose Alternative wäre wie immer dauerhaft die Kaspersky ComputerBild-Edition, die auf jeder ComputerBild mit Heft-CD und -DVD mitgeliefert wird.

Kommentar verfassen
15 Kommentare