Wer dem Zock-Genuss an der Konsole aus dem Hause des Tokioter Elektronikkonzerns frönt, kann sich gerade über vergünstigtes PSN-Guthaben freuen. Innerhalb von 5 bis 10 Minuten nach eurer Bestellung sollte der entsprechende Code bei der von euch angegebenen E-Mail-Adresse eingehen.


Das könnte dich auch interessieren


Was ist das PlayStation Network?

Das PlayStation Network ist die Online-Community und der Webshop für die Sony PlayStation. Wer sich Besitzer einer Konsole nennt und online spielen möchte und über den Store Spiele oder Updates laden will, benötigt einen Account, den er sich über das Konsolenmenü erstellen kann. Das ist in etwa vergleichbar mit einem Betriebssystem für den PC. Im Menü könnt ihr euch eine Online-ID für das PSN erstellen und dann mit dem Benutzernamen eurer „Playsi“ aktivieren. Wenn ihr die Funktionen allerdings vollständig auskosten wollt, benötigt ihr ein Guthaben im PSN.

PSN-Guthaben

Guthaben für das PlayStation Network ist eine feine Sache für alle, die der Konsole aus dem Hause Sony die Treue halten und angenehmerweise gibt es diverse Beträge immer mal wieder zum Sparpreis. Ihr habt noch keinen PSN-Account? Dann könnt ihr, falls ihr diese Lücke schließen möchtet, zum Beispiel diesem Video-Wegweiser folgen.