Ubisoft bietet Rainbow Six Siege auf allen Plattformen kostenlos zum Zocken an und heute geht es los. Wer also noch keine Pläne hat und das Spiel gerne mal antesten möchte, kann das nun problemlos tun.

Rainbow Six Siege kostenlos: So geht’s

PC: Ihr könnt das Spiel wahrscheinlich wieder kostenlos auf Uplay herunterladen (wenn die Aktion freigeschaltet wird) und dann einfach den entsprechenden Schritten in der Anleitung folgen. Welche Systemanforderungen das Spiel hat, seht ihr hier.

Xbox One: Um Rainbow Six Siege auf eurer Xbox One spielen zu können, besucht ihr die Produkt-Seite im Xbox Store.

Playstation 4: Gleiches Prozedere wie bei der Xbox, allerdings im Playstation Network. Auch hier benötigt ihr die Premium-Mitgliedschaft, die sich bei Sony bekanntermaßen Playstation Plus nennt.

Tests & Bewertungen: Rainbow Six Siege

Wie man hier sehen kann, klafft die Lücke zwischen Testportalen und Kundenbewertungen etwas. Während die Fachmagazine das Spiel als gut befinden, haben gerade bei Amazon einige Kunden was zu mäkeln. Zum kostenlosen Spielen eignet sich Rainbow Six Siege aber mit Sicherheit.


Zum Gratis-Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-12