Schon vor der Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 haben die Gameplay-Videos des neuen Rockstar-Krachers im Wilden Westen die Wellen schon höher und die Herzen der Zocker schneller schlagen lassen. Ihr wollt das Game nun besonders günstig haben? Kein Problem für den Schnäppchenfuchs. 😉


Zum Black Friday 2019: Das könnte dich auch interessieren

Zum Spiel: Red Dead Redemption 2

Am 26.10.2018 kam das Spiel jetzt auf den Markt und die Bewertungen sind, wie zu erwarten gewesen war, im Schnitt enorm gut! 4Players hält sich in der Regel ja immer sehr bedeckt, ist von der Outlaw Opera aber wohl vollkommen überzeugt. Auch der Metascore sieht überragend aus.

Die Story und das Setting überzeugen hier auf ganzer Linie und werden von der hervorragenden Grafik prächtig in Szene gesetzt. Man spielt hier einen richtig epischen Film bei dem in jedem Moment gute Regie geführt wurde. Einzig der Schwierigkeitsgrad könnte für manche Zocker wohl noch ein wenig höher sein.