Nachdem der erste Teil von EAs Star Wars Adaption in guter alter Counter Strike-Manier ziemlich gefloppt ist, legte man Ende 2017 das aufgebohrte Star Wars Battlefront 2 auf. Momentan könnt ihr euch dieses zu einem richtig guten Preis sichern.


Das könnte dich auch interessieren


Für euren WIndows-Rechner erhaltet ihr einen Download-Code für EAs hauseigenen Origin-Client, geliefert wird aber dennoch in einer Box. Die Konsolen-Spieler erhalten noch die gute alte Blu-ray, die das komplette Spiel enthält.

Zum Spiel: Star Wars Battlefront 2

Der Fokus von Battlefront 2 liegt ganz klar auf dem Mehrspieler-Modus. Einzelspieler werden mit der lieblosen Kampagne wohl kaum stundenlang packende Unterhaltung finden. Die vielen Karten, unterschiedlichen Spielmodi, überragenden Star Wars-Charaktere und die hervorragende Grafik machen im Online-Mehrspieler-Modus dann deutlich mehr Spaß. Nur das Spielprinzip um die Lootboxen wird häufig kritisiert.