Die guten alten Zeiten der Point & Click Adventures – kaum ein anderes Spiel ist aus diesem Genre wohl so bekannt wie Monkey Island. 2009 und 2010 kamen die grafisch etwas aufgehübschten Überarbeitungen des Klassikers der 90er erneut auf den Markt. Die Special Editions bekommt ihr nun günstig bei Gamesplanet in England.


Das könnte dich auch interessieren


Beschreibung und Bewertung

„HEY! HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!“ Kaum ein anderes Spiel ist für seinen Humor wohl so bekannt wie Monkey Island. Leider verstauben die originalen Disketten wohl mittlerweile irgendwo auf dem Dachboden – Abhilfe schaffen aber die Neuauflagen, die ihr euch entspannt über Prime Gaming runterladen könnt. Ihr habt noch kein Prime? Dann könnt ihr die Mitgliedschaft auch erst einmal 30 Tage lang testen. Sonst zahlt ihr 7,99€ pro Monat und könnt sämtliche Vorteile von Prime nutzen. 

The Secret of Monkey Island: Special Edition