Das könnte dich auch interessieren


So funktioniert’s

Alles, was ihr für dieses Angebot tun müsst, ist dem Deallink zu folgen und die Bestellung mit der Registrierung abzuschließen. Anschließend ladet ihr euch die App für iOS oder Android herunter, geht in die Einstellungen der App und loggt euch mit dem neu erstellten Konto ein. Danach könnt ihr unter Abonnements eure kostenlose Laufzeit bis ins Jahr 2021 sehen. Der automatisch hinterlegte Probemonat wurde bei mir noch dazuaddiert.

Es wird dabei kein automatisches Abo bei iOS abgeschlossen. Es ist keine Kündigung notwendig und die Info zur automatischen Verlängerung unter Abonnements stimmt nicht, da ihr ja auch zu keinem Zeitpunkt eure Zahlungsdaten hinterlegt. Das Ganze funktioniert für Neu und Bestandskunden – bei Bestandskunden wird das bestehende Abo verlängert.

Die App bietet neben Livedaten und Offlinekarten auch einen integrierten Blitzerwarner an.