Das könnte dich auch interessieren


Beschreibung und Bewertung

Ich weiß noch gut, wie sehr ich Wasserspielzeuge als Kind geliebt habe. Stundenlang haben wir damit gespielt, es wurde einfach nicht langweilig! Und dieses Teil von Aquaplay kommt besonders praktisch daher. Das Wasserspielzeug ist nämlich eine Box, die ihr einfach aufklappt und dann aufbauen könnt. Nach dem Spielen wandern alle 20 Teile einfach wieder zurück in die Box. Ihr könnt die Schleusenbox also auch ganz einfach überallhin mitnehmen, egal ob an den Badesee oder zu Oma und Opa. Mein Highlight ist auf jeden Fall die niedliche Hippo-Figur, die auch mit dabei ist. Schaut’s euch selbst an im Video:

Die Schleusenbox von Aquaplay schneidet mit 4,2 von 5 Sternen bei Amazon gut ab. Der Spielespaß mit Wasserspielzeug scheint auch heute noch groß zu sein! Die User loben auch, dass man die Box überall mit hinnehmen kann. Allerdings scheint der Auf- und Abbau eher etwas für Erwachsene zu sein, da er doch etwas schwieriger ist. Einige Rezensenten berichten auch, dass einzelne Teile recht schnell kaputt gehen. Die Kinder scheinen das Spielzeug jedenfalls zu lieben!

Pro & Contra

  • praktisches Lockbox-Format
  • viele Teile und Funktionen auf kleinem Raum
  • einfach portabel
  • nicht das langlebigste Spielzeug
  • Erwachsene müssen bei Auf- und Abbau helfen 

Produktdetails

Altersempfehlung: ab 3 Jahren • Typ: Wasserspielzeug • Material: Kunststoff • Abmessungen (BxHxT): 85 x 65 x 22 cm • Farbe: blau