• Home
  • Angebote
  • Speicher-Schnäppchen in der Übersicht – USB-Sticks, Festplatten und Speicherkarten
Speicher-Schnäppchen in der Übersicht – USB-Sticks, Festplatten und Speicherkarten
Ulrich
Ulrich
26. März 2017, 15:13

Speicher-Schnäppchen in der Übersicht – USB-Sticks, Festplatten und Speicherkarten

8 3

Jeder Sonntag ist Speicher-Sonntag. So sicher, wie das Amen in der Kirche, bringen die Händler günstige Speichermedien. Das ist heute nicht anders. Greifen wir doch die Gelegenheit beim Schopf und schauen an, was gerade angeboten wird.

  • Speicher-Schnäppchen in der Übersicht – USB-Sticks, Festplatten und Speicherkarten

5 Angebote sind gerade verfügbar. Bei den meisten Sachen hat Media Mark seine Finger im Spiel. Das kann euch eigentlich egal sein, solange der Preis stimmt. Von einer Seagate-Festplatte mit 2 TB über USB-Sticks bis hin zu jeweils einer SD- und microSD-Karte findet ihr also für jeden Anwendungsfall die passende Lösung.

Speicher-Übersicht

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (3)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
26.03.2017, 19:21

Verstehe nicht, was du meinst: Bei Zahlung per Vorkasse beträgt mein Endpreis 9,90 €. Bei Zustellung per DHL anstatt DPD sind es 3 Euro mehr.

Antworten
Anonym
26.03.2017, 17:09

Bestellvorgang bricht eh ab...

Antworten
Anonym
26.03.2017, 15:59

Wieso berechnet cyberport mir Versandkosten obwohl diese nicht anfallen sollten?

Antworten