Das könnte dich auch interessieren


Beschreibung

Bei McDonald’s ist noch kein Ende in Sicht, was Schnäppchen angeht. Aktuell könnt ihr euch die beliebten Klassiker, den Chickenburger und den Cheeseburger, für 2€ sichern. Entweder wählt ihr jeweils einen Burger im Doppelpack oder ihr nehmt von jedem einen. Dazu braucht ihr die McDonald’s App, sowie den passenden Coupon. Die Coupons könnt ihr in der App erst einsehen, wenn ihr euch registriert habt. Das ist aber in kürzester Zeit erledigt und schon findet ihr einen Gutschein vor, den ihr bei der nächsten Schlemmer-Tour bei McDonald’s vorzeigen könnt.

Was ist drin?

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Fast Food ist natürlich nicht gesund. Ab und zu mal cheaten, geht aber in Ordnung, allerdings solltet ihr euch nicht ausschließlich von Cheese-, Chickenburgern und Co. ernähren 😉 . Um das schlechte Gewissen also zu aktivieren, gibt es hier die Nährwerte:


Zum Coupons & Cashback – Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-06