Das könnte dich auch interessieren


2 für 1: Rittersport Minis im Papierbeutel

Das ist doch mal eine gute Idee. Rittersport will etwas Plastikmüll reduzieren und bietet seine Minis jetzt auch im Papierbeutel an. Zu haben sind sechs verschiedene Mischbeutel mit jeweils sechs Täfelchen. Die einzelnen Schokis stecken natürlich trotzdem noch in der üblichen Verpackung, aber es ist ein Anfang. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Mischungen: Von der Bunten Tüte über einen Nuss-Mix bis hin zum Fernwehbeutel, sollte für alle etwas mit dabei sein. Schick sehen die Beutel auch noch aus, also machen sie sich bestimmt auch gut als Geschenk, z.B. zu Ostern. Wenn ihr die süße Versuchung probieren wollt, könnt ihr dank einer Cashback-Aktion jetzt zwei Beutel zum Preis von einem ergattern.

So geht’s

  1. Kauft einfach zwei Beutel eurer Wahl bis zum 30.05.2021.
  2. Danach könnt ihr den Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen, allerdings sind pro Tag nur 555 Einlösungen möglich.
  3. Über eure IBAN wird euch das Geld für den zweiten Beutel innerhalb von 4 Wochen erstattet.

 


Zum Gratis-Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-12