Das könnte dich auch interessieren


24x San Pellegrino Limonade

Ihr könnt die Limonade von San Pellegrino in den Geschmacksrichtungen Orange, Blutorange, Grapefruit und Zitrone erhalten. Dabei kommt sie ganz ohne künstliche Farbstoffe aus und bietet euch einen hohen Fruchtanteil, den man schmeckt. Eine leicht herbe Geschmacksnote ist fast bei allen Variationen schmeckbar. All diejenigen unter euch, die auf ihre Linie achten, sollten es mit dieser Erfrischung jedoch nicht übertreiben – die Limo hat auf 100ml 45 Kalorien. Das macht bei der gesamten Dose schon Gesamtkalorien von 149 aus. Aber ab und an kann man sich so eine verlockende Auffrischung durchaus gönnen. Wohl bekomms!
Direkt bei Amazon ist sogar von einem Bestseller die Rede. Immerhin wurde die Limonade auch schon von über 150 Verkostern mit 4,7 von 5 Sternen bewertet.

Bestandteile

Zutaten: Wasser, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat(18%), Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel: Citronensäure, Natürliches Orangenaroma