Das könnte dich auch interessieren


Einschätzung: Veuve Clicquot Brut

Wie die meisten alkoholischen Getränke bekommt auch der Brut der Champagnergröße Veuve Clicquot bei Amazon eine Top-Wertung. Ganze 4,8 von 5 Sternen gibt’s für den Schaumwein in Geschenkgewand und das aus mehr als 1.200 Rezensionen. Letztendlich lässt sich über Geschmack ja sowieso nicht streiten, aber preislich gesehen, ist der Veuve Clicquot auf jeden Fall eine günstige Option. Und in der besonderen Verpackung macht sich der Champagner natürlich besonders gut als Geschenk.

Produktdetails

Er besticht durch seine goldgelbe Farbe. Er ist kraftvoll und angenehm in der Nase, während seine Komplexität am Gaumen attackiert. Die anfänglichen fruchtigen Nuancen gehen nach und nach in Vanille- und Hefeteignoten über, die sich während der Flaschenreifung entwickeln.