Der Sommer ist da – und das nicht zu knapp. Es ist knackig heiß in ganz Deutschland und da kommt jede Abkühlung gelegen. Wer einen eiskalten Drink als Erfrischung gebrauchen kann, darf ab sofort wieder zu McDonald’s spazieren und sich einen kostenlosen Slushy abholen.


Das könnte dich auch interessieren


Beschreibung

Die neuen Slushies von McDonald’s könnt ihr euch aktuell kostenlos sichern. Dazu braucht ihr die McDonald’s App, sowie den passenden Coupon. Die Coupons könnt ihr in der App erst einsehen, wenn ihr euch registriert habt. Das ist aber in kürzester Zeit erledigt und schon findet ihr einen Gutschein vor, den ihr bei der nächsten Schlemmer-Tour bei McDonald’s vorzeigen könnt.

Was ist drin?

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Zuckersüße Slushies sind nicht gerade der ideale Durstlöscher, man sollte den Drink also eher in Maßen genießen anstatt in Massen 😉 . Um das schlechte Gewissen also zu aktivieren, gibt es hier die Nährwerte:


Zum Coupons & Cashback – Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-06