Das könnte dich auch interessieren


Jack Daniel’s Old No. 7

Auch wenn er von manchem Spirituosen-Magazin aufgrund fehlender Komplexität bereits schief angesehen und entsprechend bewertet wurde, der Old No. 7 von Jack Daniel’s ist und bleibt einer der Whisky-Klassiker. Und wenn man das eingängliche Beißen in der Nase mal überwunden hat und dem charakteristischen Eichengeschmack des Tennessee-Tropfens etwas abgewinnen kann, öffnet sich für den Evergreen der Raum zum Endecktwerden, sodass auch die Schokoladen- und Lakritz-Noten hervortreten können. Ein runder Whisky, sagen manche, die bessere Hälfte von Jack/Cola, sagen die anderen. 🙂Von Spirituosen-journal.de gibt’s 3 von 5 Sternen, Whisky-test bewertet „nur“ mit 68%. Über 950 Bewertungen auf Amazon führen zu einer sehr guten Durchschnittsbewertung von 4,7 von 5 Sternen.

Produktdetails

Art: Tennessee Whiskey / Bourbon • Alter: 5 bzw. 6 Jahre • Alkohol: 40 %Vol. • Bottler: Jack Daniel’s Distillery/ Brown Forman