Das könnte dich auch interessieren


KFC 2 für 1 beim Lieferservice

Wie bereits erwähnt, ist es für die Aktion relevant, welches Restaurant sich in eurer Nähe befindet. Daher könnt ihr euch auf der KFC-Seite einen Überblick über die teilnehmenden Filialen verschaffen. Achtet dabei auch auf den Mindestbestellwert und die jeweiligen Lieferkosten. Falls ihr leider kein teilnehmendes Restaurant in eurer Nähe habt, aber euch dennoch bei diesem Deal das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, könnt ihr euch im folgenden Video ein Rezept für eure KFC Hot Wings für zu Hause ansehen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Was ist drin?

Wir wollen euch nicht den Spaß beim Schlemmen verderben, aber so ein kleiner Blick auf die Nährwerte kann ja nie schaden. Generell weiß wohl jeder, dass regelmäßiger Verzehr solcher Fast Food Portionen nicht förderlich für eine gesunde Ernährung ist. Falls es nicht zur Gewohnheit wird, darf sich aber jeder mal etwas gönnen. Am Ende entscheidet ihr ganz allein, ob ihr die 12 Hot Wings teilt oder euch allein zu Gemüte führt. 😛 Guten Appetit!