Beschreibung

Der Long Chicken dürfte jedem Burger-Fan bekannt sein, neu ist aber die BKS-Variante. Das Kürzel steht dabei für Big King Sauce, denn genau diese bekommt ihr in dieser Version auf das Brötchen geschmiert. Bei Burger King selbst beschreibt man die neue Kreation so:

Der Long Chicken® BKS ist neu und gefühlt jetzt schon ein Klassiker – denn den heißgeliebten Long Chicken® gibt es nun in einer neuen Auflage: anstatt Mayo mit der würzigen und beliebten Big King Sauce on top. Mehr BK geht fast nicht.

Einen Gutscheincode oder einen Coupon braucht ihr für dieses Angebot natürlich nicht, es ist regulär in allen teilnehmenden Burger King Filialen zu bekommen.

Inhaltsstoffe

Wie immer gibt es an dieser Stelle einen kurzen Hinweis auf die Nährwerte und die enthaltenen Allergene. Aber ihr wisst ja: Ein Burger am Cheatday geht trotz schlechter Bilanz klar. Hauptsache, ihr ernährt euch nicht ausschließlich davon 😉