Auch wenn die meisten jetzt keinen Alkohol mehr sehen können, hat Amazon den Preis für den Laphroaig Quarter Cask Islay Single Malt Scotch Whisky gesenkt. Allerdings nur als Blitzangebot.


Das könnte dich auch interessieren


Beschreibung und Bewertung

Laphroaig Quarter Cask wurde von den kleinen Fässern (das englische Wort für Fass ist cask) inspiriert, die im 19. Jahrhundert für die Lagerung und den Transport von Scotch Whisky über die schottischen Berge und Täler eingesetzt wurden. Der Geschmack dieses Tropfens lässt sich wohl als tief, komplex und rauchig beschreiben. Auf die Trinkenden wartet dann aber eine versöhnliche, leichte Süße im Abgang. Das liegt wohl an der doppelten Reifung in zwei Fässern aus amerikanischer Eiche. Na dann, cheers! 🙂Dass der Whiskey äußerst beliebt ist, das sieht man am Schnitt von 4,8 von 5 Sternen bei über 2.700 Rezensionen. Wie immer bei Getränken scheiden sich die Geister. Während die einen ein Loblied nach dem anderen auf das Produkt anstimmen, können die anderen mit dem gekauften Artikel nichts anfangen. Und es gibt auch Kritiken von Kunden, denen der Laphroaig Quarter Cask Islay Single Malt Scotch Whisky bei der Verkostung geschmeckt hat, zuhause aber nicht mehr. Die Gesamtwertung spricht aber durchaus für sich, denke ich.

Details

Farbe: Gold • Inhalt: 0,7l • Vol: 48%