Das könnte dich auch interessieren


M&M’s gratis testen – So geht’s

Die Aktion läuft wie die meisten Geld-zurück-Garantien ganz easy: Ihr kauft ein teilnehmendes M&M’s-Produkt bei Penny, ladet euren Kassenbon auf der Aktionsseite hoch und bekommt anschließend den Kaufbetrag erstattet. Zur Auswahl stehen euch die M&M’s Peanut (250g + 10%), Choco (250g + 10%) oder Crispy (213g + 10%). Da die Aktion auf 10.000 Teilnahmen begrenzt ist, solltet ihr nicht zu lang zögern, es sind aktuell nur noch etwa 8.000 Plätze für Schoko-Tester frei. Die Geld-zurück-Garantie läuft maximal bis zum 7. Dezember, aber es ist gut möglich, dass das Kontigent schon vorher ausgeschöpft ist.

Wenn ihr noch weitere Fragen zur Aktion habt, könnt ihr euch direkt bei M&M’s schlau machen. Dort findet ihr die Teilnahmebedingungen zur Geld-zurück-Garantie sowie einen umfangreichen FAQ-Bereich. Und wenn ihr noch einen Überblick braucht, welche köstlichen M&M’s-Sorten sonst noch auf euch warten, schaut doch noch in dieses Video:


Zum Gratis-Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-12