Das könnte dich auch interessieren


Einschätzung: Philips Avance HR1891/80

So ein leckerer Obst- oder Gemüsesaft tut einfach gut. Besonders nährstoffreich sind Säfte bzw. Smoothies, die kalt gepresst werden, was eigentlich nur mit einem Slow Juicer möglich ist. Denn bei schneller Pressung entsteht Hitze und Hitze zerstört Vitalstoffe. Leider. Der Entsafter von Philips verspricht, bis zu 90% der enthaltenen Nährstoffe aus eurem Rohmaterial zu erhalten. Gut, so Zahlen machen mich ja immer etwas skeptisch, die genaue Analyse will ich mal sehen! Fakt ist aber, dass ein Slow Juicer besser ist als kein Slow Juicer. Für die vegan Lebenden unter euch interessant: Der Entsafter eignet sich besonders für die Herstellung von Milchalternativen wie zum Beispiel Mandelmilch.Für dieses Modell habe ich zwar keine Bewertungen gefunden. Allerdings gibt es das Teil scheinbar baugleich und in anderer Farbe bei Amazon, wo es aus über 450 Bewertungen auf gute 4,3 von 5 Sternen kommt. Leider ist der überwiegende Teil der Textrezensionen auf Italienisch, da muss ich passen.

Technische Details

Maße: 43.3 x 35.9 x 16 cm (L x B x H) • Leistung: 200W • Fassungsvermögen: 1L