Das könnte dich auch interessieren


Beschreibung und Bewertung

Der Toaster bietet Platz für zwei Toasts, wobei die Schlitze ziemlich lang sind und damit auch größere oder eben mehrere kleine Brotscheiben beherbergen können. Ihr könnt zwischen sieben Bräunungsstufen auswählen und obendrauf gibt’s eine praktische Auftaufunktion. Das Design ist schon ziemlich elegant, wozu auch die blauen LEDs beitragen. Bei Amazon gibt es erst 10 Bewertungen, die allesamt von französischen Vine-Testerinnen und -Testern kommen. Wie zuverlässig das ist, sei mal dahin gestellt. Der Toaster bekommt jedenfalls im Schnitt 4,1 von 5 Sternen, was ja nicht schlecht ist. Meine Französischkenntnisse reichen immerhin aus, um da generelle Tendenzen abzuleiten. Den Usern gefällt vor allem das Design und sie beschreiben den Toaster als absolut alltagstauglich. Es wird allerdings die Frage aufgeworfen, warum man den Vergleichspreis für die Funktionen zahlen soll, was in diesem Fall ja egal ist, da ihr den Schnäppchenpreis bekommt!

Pro & Contra

  • Abtaufunktion
  • lange Toastschlitze
  • schickes Design
  • höchste Stufe ist etwas lax 

Technische Details

Leistung: 850 Watt • Maße: H x B x T (cm): 22.6 x 23 x 33.3 • Material: Edelstahl