Das könnte dich auch interessieren


Ich weiß gar nicht, wie viel man momentan zahlt, wenn man sich einen Snickers im Supermarkt an der Kasse holt – 99 Cent vermutlich? Hier bekommt ihr den Riegel zu fast einem Drittel des Preises, vorausgesetzt ihr seid Prime-Mitglied. Andernfalls würden bei Bestellungen unter 29€ noch 3,99€ für Porto und Verpackung anfallen. Die könntet ihr aber auch umgehen, wenn ihr das Sparpack gleich 3x in den Warenkorb packt.


Einschätzung: Snickers

Viel muss man zu dem Schokoriegel sicherlich nicht mehr sagen. Wir könnten euch nochmal die knapp 2.000 Bewertungen bei Amazon ans Herz legen, die im Schnitt auf 4,7 von 5 Sternen kommen. Wenn es irgendwelche Kritik gibt, dann eigentlich nur, weil teilweise der Karton nicht mitgeliefert wurde bei früheren Bestellungen. Achja, und wenn ihr mal versuchen wollt die Dinger lieber selbst zu machen, schaut euch doch mal das Video oben an.

Inhaltsstoffe & Nährwertangaben

Inhaltsstoffe: Zucker, Glukosesirup, Erdnüsse, Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Milchzucker, Sonnenblumenöl, Butterreinfett, Whey Powder (From Milk), Palmfett, Salz, Emulgator (Sojalecithin), Eiklarpulver, Kokosnussöl, hydrolisiertes Milcheiweiss, natürlicher Vanilleextrakt • Portionsgröße: ‎100 Gramm, 100 Gramm • Energie (kcal): ‎482.30 kcal • Fett: ‎22.5 Gramm (davon gesättigte Fettsäuren: ‎7.9 Gramm) • Kohlenhydrate: ‎60.5 Gramm (davon Zucker: ‎51.8 Gramm) • Eiweiß: ‎8.6 Gramm • Salz: ‎0.63 Gramm