Ich werde ja nicht müde, für eine gute Küchenausstattung zu werben. Da es in den Topf-Kommentaren immer wieder zur Sprache kommt: Diese WMF-Töpfe sind „Made in Germany“.


Das könnte dich auch interessieren


Beschreibung und Bewertungen

Das 4-teilige Topfset deckt mit Topfgrößen von 16cm bis 20cm so ziemlich jeden Kocheinsatz im Haushalt ab, außer ihr habt eine Fußball-Mannschaft zu bekochen. Die Griffe sind wärmeisoliert. Verwenden könnt ihr die Töpfe auf jeder Art von Herd. Gefertigt ist das Set aus rostfreiem Edelstahl. Bei Amazon gibt es leider keine Bewertungen für das Set. Ähnliche Sets liegen allerdings zwischen 3,5 bis 4,5 von 5 Sternen.

Pro & Contra

  • isolierte Griffe
  • Made in Germany
  • gute Verarbeitung
  • braucht viel Stauraum

Details

Serie: Trend Plus Ausführung: Kochtopf-Set, 4-teilig Material: Cromargan Edelstahl Rostfrei 18/10 geeignet für alle Herdarten, inklusive Induktio Pflegehinweis: spülmaschinengeeigne Inhalt: 1x Bratentopf mit Deckel Ø 16 cm (ca. 1,4l), 1x Bratentopf mit Deckel Ø 20 cm (ca. 2,5l), 1x Fleischtopf mit Deckel Ø 16 cm (ca. 1,9l), 1x Fleischtopf mit Deckel Ø 20 cm (ca. 3,3l)