Das könnte dich auch interessieren


Yippie! Bar

Um es noch einmal auf den Punkt des Riegelinhalts zu bringen: Bei diesem (mutmaßlich) leckeren Snack, der im Päckchen zwölfmal enthalten ist, handelt es sich um einen „kohlenhydratreduzierten Proteinriegel“, laut Hersteller zur Unterstüzung von Muskelaufbau und (Musik in des Pumpenden Ohren) Definitionsphasen. 🙂 Unten findet ihr noch die Zutaten im Detail.

Zutaten

Milcheiweiß, Süßungsmittel: Maltit; Feuchthaltemittel: Glycerin; Kollagenhydrolysat, Kakaobutter, Sojaeiweißisolat, Kakaomasse, Vollmilchpulver, 3,8% Kakaopulver, Palmöl, Tapiokastärke, Aroma, 0,4% Kakaonibs, Salz, Emulgatoren: E322 (Soja), E442; Butterreinfett, Süßungsmittel: Sucralose. Allergene: Enthält Milcherzeugnisse und Soja. Besondere Merkmale: Mit Süßungsmittel(n), Feuchthaltemittel(n), Aroma(en), Emulgator(en), Süßungsmittel(n)