Brands4friends haut aktuell ein richtig gutes Angebot für alle raus, die schon immer mal in den Genuss von Sky kommen wollten.

sky angebote 24 monate

Vorabinfo: Ihr müsst euch auf brands4friends einloggen bzw. registrieren, um das Angebot sehen zu können. Davor geht leider nichts ;-). Nun zum Angebot. Wer mit dem Sky-Abo geliebäugelt hat, der weiß sicherlich, was ihn erwartet. Da wir vor genau 4 Monaten den gleichen Deal hatten, findet ihr im Folgenden die wichtigsten Sachen auf einen Blick.

HD-Feeds

Bei den Sportsendern bietet Sky bei Bundesliga- und Championsleaguespielen alle Spiele einzeln live an.

Sky Go

Mit Sky go schaut ihr nicht nur am Fernseher, sondern auch im Web, auf dem iPad, iPhone oder der Xbox 360 Sky. Bis zu vier Geräte lassen sich registrieren, gleichzeitig gucken geht auf zwei. Nicht mehr vorhandene Geräte könnt ihr auch wieder deaktivieren.

Sky-go

Damit könnt ihr euer Sky Paket ziemlich problemlos teilen. Die iPad App funktioniert gut, und auch am PC könnt ihr gut Fußball & Co. gucken. Außerdem könnt ihr so auch mal bei einem Kumpel gucken, wenn man PC + HDMI Kabel mitnimmt