Hol dir jetzt die neue App!
Die neue App

Google Chromecast 2 inkl. "Herz aus Stahl" im HD-Stream für 24€

Google Chromecast 2 inkl. "Herz aus Stahl" im HD-Stream für 24€

Wuaki hat mal wieder eines seiner allseits beliebten Chromecast-Angebote aus dem Hut gezaubert. Wie immer gibt es dabei Googles Streaming-Box in Kombination mit einem HD-Stream zum Spar-Preis. Dieses Mal dabei: Herz aus Stahl, vielen sicher besser bekannt als Fury.

Top Ersparnis
-31% Ersparnis bei Wuaki.Tv

Wie immer lohnt sich dieser Deal theoretisch auch ohne den Film – und das, obwohl der Google Chromecast 2 gerade bei diversen Händlern im Angebot ist. Den Preis von Wuaki kann eben doch keiner toppen 😉 Falls ihr euch also nur für die Streaming-Box interessiert und auf den Film „Herz aus Stahl“ pfeift, könnt ihr euch das Angebot trotzdem mal näher anschauen.

Für alle, die sich auch für den Film interessieren: „Herz aus Stahl“ mit Brad Pitt und Shia LaBeouf in den Hauptrollen hat bei IMDb 7,6 von 10 Sternen bekommen. Den Trailer gibt’s hier:


Google Chromecast 2

Die Streaming-Box aus dem Hause Google dürfte nach den zahlreichen Deals ja schon bekannt sein. Die wichtigsten Infos gibt es aber noch einmal auf einen Blick: Der Chromecast 2 macht euren Fernseher im Handumdrehen zum Smart TV. Ihr könnt alle Inhalte von mobilen Geräten auf den Fernseher streamen, Apps laufen auf Chromecast allerdings nicht.

Bei Amazon lassen sich naturgemäß keine Bewertungen finden, denn die Konkurrenz zum Fire TV Stick möchte man dort nicht ins Sortiment lassen. Mehr Infos bekommt ihr aber unter anderem bei Computerbild.de, auf cNet.com sowie auf Techradar.com – im Schnitt reicht es zur guten Note 1,7.

Technische Details

Speicher: 512MB (DDR3L), 2GB Flash • Video-Anschlüsse: HDMI • Audio-Anschlüsse: nein • Weitere Anschlüsse: Micro-USB (Stromversorgung), WLAN 802.11a/b/g/n/ac • Auflösung: bis zu 1920x1080p • Festplatte: N/A • Lüfter: N/A • Abmessungen (BxHxT): 51.9×13.49×51.9mm • Gewicht: 39.1g • Besonderheiten: Android, Spotify Connect

Kommentar verfassen
0 Kommentare