Das könnte dich auch interessieren


Beschreibung & Bewertung

Die Serie hat auf dem Papier schon einiges zu bieten: Von Jim Henson (Muppets) entwickelt, von Disney produziert und Emmy-ausgezeichnet. Um da die Qualität nicht zu erkennen, kann nur an einem Schlag auf den Kopf liegen. Ihr bekommt die komplette Serie auf 9 DVDs. Da die Show aus der ersten Hälfte der 1990er-Jahre stammt, ist das Bildformat nicht mehr aktuell.  Auch die Bildqualität soll nicht so dolle sein. Dafür bekommt ihr neben der deutschen auch die englische Tonspur dazu. Natürlich kommt die Box auch mit zusätzlichem Bonusmaterial wie einem „Making-of“.

Auf IMDB bekommt die Serie eine Bewertung von 7,5/10. Bei Amazon gibt es verdiente 4,8 von 5 Sternen aus fast 3000 Bewertungen. Gerade ist die DVD-Box die Nummer 1 vor der 7. Staffel von „The Big Bang Theory“. Wie Sheldon wohl mit Baby Sinclar klar käme? „Nicht die Mama!“ Von mir gibt es eine eindeutige Bewertung: Kaufempfehlung!

Ausstattung

Format: Dolby, PAL / Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0) / Untertitel: Deutsch, Englisch / Region 2 / Bildseitenformat: 4:3 – 1.33:1 / Spieldauer: 1430 Minuten / Bonus: Audiokommentare zu ausgewählten Episoden, Making-of, Featurettes, Finde die versteckten Dino-Eier um weiteres Bonusmaterial freizuschalten