House of Cards Staffel 1-5 für 29€ – auf Blu-ray, wohl nicht auf Deutsch

House of Cards Staffel 1-5 für 29€ – auf Blu-ray, wohl nicht auf Deutsch

House of Cards ist sicher eine der besten Serien der vergangenen Jahre. Nach dem Aus von Kevin Spacey wird dennoch eine 6. Staffel kommen. Die bisherige Serien mit den Staffeln 1 – 5 bekommt ihr gerade zum Schnäppchenpreis.

Top Ersparnis
61% Ersparnis bei Amazon

Laut Amazon-Beschreibung sind sowohl als Tonspur wie auch als Untertitel nur Englisch und Französisch verfügbar. Sowas will man kaum glauben. Schließlich gibt es alle Staffeln auch mit deutschem Ton. Aus Mangel an anderen Informationen muss man nun davon ausgehen, dass diese Box nur für diejenigen interessant ist, die gerne im Originalton schauen. Dafür hat das Cover der Box französischen Text. Erinnert mich an meine Video-Kassette von Pulp Fiction – auf englisch mit dänischem Untertitel. Die Box könnt ihr auch momentan nur vorbestellen. Ja, hier gibt es ziemlich viele Einschränkungen, aber eben auch einen guten Preis.


Im Mittelpunkt von House of Cards steht der Politiker Frank Underwood. Ausgebremst von seinen Parteifreunden will Underwood vom politischen Abstellgleis lieber ins Weiße Haus. Dorthin schaff er und seine Frau Claire es auch, doch dafür braucht es mehr als politisches Talent und Intrigen. Politik ist ein Zuckerschlecken. Selbst als US-Präsident muss sich Underwood oft genug die Finger schmutzige Machen – alles für die Macht. In der IMBd bekommt die Serie sehr gute 8,9/10 Sternen.

Kommentar verfassen

0 Kommentare