Amazon ist gerade mit dem Preis für die Men In Black-Trilogie runtergegangen. Da kann man ruhig mal zuschlagen, zumal ein neuer Teil laut IMDb wohl gerade in der Mache ist und wohl im Jahr 2019 das Licht der Leinwand erblicken soll.

Die MIB sind einfach nur kultig und für den Preis kann man die Trilogie zu seiner Blu-ray-Sammlung hinzufügen und sich alle 3 Teile an einem verregneten Sonntag hintereinander anschauen. Will Smith ist hier wohl in seiner Paraderolle anzutreffen zusammen mit seinem kongenialen Partner Tommy Lee Jones: „Auf jeden Fall kriegt das hier auf der Abgefucktheits-Skala ’ne 9,0!“

Zu den Filmen: Men In Black 1 – 3

Nur die Men in Black kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich – als Menschen getarnt – auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden geduldet, andere aufgespürt, gejagt, vertrieben. Und diesen Job erledigen die beiden zähesten unter den Alienjägern, die Agenten Kay (Tommy Lee Jones) und Jay (Will Smith). Doch dann landet ein intergalaktisches Riesenmonster auf der Erde – sein Ziel: die totale Vernichtung der Welt. Trotz optimaler High-Tech-Bewaffnung haben die beiden Super-Agenten jetzt einen lebensgefährlichen Auftrag! Als sie die Fährte des außerirdischen Eindringlings aufgenommen haben, scheint es fast zu spät zu sein – eine globale Katastrophe bahnt sich an …