Unabhängig von der Qualität der Serie soll die Box sehr ansprechend für die echten Fans sein, da sie einige Extras (Krankenhausausweis, Wackelbild, welches je nach Haltestellung ein Bild der Hauptcharaktere oder dessen Skelett zeigt und Bilderreihe dieser) enthält und nicht einfach lieblos die DVDs gebündelt als Box verkauft wurden.

 


Das könnte dich auch interessieren


Einschätzung: Scrubs

Die Serie werden die meisten sicherlich von euch kennen und ich denke, dass man sie schon fast als Klassiker bezeichnen könnte. Ich habe sie bereits 4-5x durch- und mich noch nicht sattgesehen, wobei ich die 9. Staffel hier ausschließen will, da ja eigentlich nach der 8. Schluss war. Ähnlich geht es anscheinend auch den Rezensenten auf Amazon.de, welche der Box durchschnittlich 4,5 Sterne geben.

Was war euer liebster Scrubs-Moment? Das ist natürlich schwer zu sagen, aber der Lovetrain gehört bei mir mit zu den absoluten Favoriten:


Produktdetails

• Produktname: Scrubs – Komplettbox – Staffel 1-9 [DVD] • Gesamtspieldauer: 3807 Minuten • Produkttyp: DVD • FSK-Freigabe: ab 16 Jahren • Genre: Comedy-Serie, Komödie • Darsteller: Zach Braff • Erscheinungsjahr: 2013 • Sprachen: Deutsch und Englisch