Auf der Suche nach neuen Serien für einen verregneten Herbsttag könntet ihr mal bei Suits reinschauen.

Die Serie wird zumindest in den ersten drei Staffeln mit der deutschen Tonspur (4 und 5 nur auf Engliosch) geliefert und ist es definitiv wert, geguckt zu werden. Falls ihr noch nichts von mit der hervorragenden Wertung von 8,6 bei IMDb gehört habt, solltet ihr euch zumindest mal den Trailer hier anschauen. Mittlerweile gibt es übrigens noch eine 6. Staffel – es ist also keine richtige Komplettbox hier.

Suits Trailer

Wer sich nochmal ein bisschen weiter zur Serie belesen will, kann bei Serienjunkies oder der TV Spielfilm reinschauen. Von letzterer stammt übrigens auch diese Kurzzusammenfasung, für all diejenigen, die neben dem Bild auch noch einmal das Wort brauchen, um sich überzeugen zu lassen. 😉

Die US-amerikanische Anwaltsserie „Suits“ handelt vom erfolgreichen Anwalt Harvey Specter, der von Gabriel Macht gespielt wird, und dem Hochschulabbrecher Michael James „Mike“ Ross, gespielt von Patrick J. Adams. In deutscher Sprache war „Suits“ erstmalig am 7. Januar 2013 auf dem Sender FOX zu sehen. Entwickelt wurde das Konzept für „Suits“ von Aaron Korsh. Ursprünglich war geplant, dass die Serie an der Wall Street spielt. Dies wurde später allerdings verändert und „Suits“ wurde in die „juristische Welt“ verlegt.