5x
Xbox One X
Gewinnen
!
Jetzt mitmachen!
Lege für +%%PHONE%% einen Kontakt an und sende an diesen eine Whatsapp-Nachricht mit dem Stichwort „Xbox“
+%%PHONE%%
Gewinne monatlich einen 100€ Amazon Gutschein
Anmelden
Lege für unsere Rufnummer +%%PHONE%% einen Kontakt an und sende an diesen eine Nachricht per Whatsapp.

Train to Busan kostenlos für Prime-Kunden - in HD ansehen

Train to Busan kostenlos für Prime-Kunden - in HD ansehen

Freunde des Zombie-Genres dürfen sich freuen – bei Amazon bekommt ihr als Prime-Kunden gerade „Train to Busan“ für lau. Noch bis gestern musste man für den koreanischen Blockbuster eine Leihgebühr von 0,99€ blechen, wer sich in dieser Filmkategorie aufgehoben fühlt, sollte sich also beeilen, wer weiß, wie lange die Gratis-Phase anhält.

Man kann „Train to Busan“ ohne weiteres einen der südkoreanischen Kassenschlager des Jahres 2016 nennen – dort lockte der Zombie-Schocker von Yeon Sang-Ho stolze 11,6 Millionen Zuschauer in die Kinos. Wer Prime-Kunde ist und sich dem Untoten-Genre zugetan fühlt, der sollte sich die Kombination Zombie & Zug, dargestellt in brilliant fotografierten Szenen, nicht entgehen lassen – im Augenblick bekomt ihr den Schocker, der bis gestern noch 99 Cent kostete, gratis.

Einschätzung

Amazon-Kunden zeigen sich überwiegend begeistert von dem Zombie-Horror und vergeben im Schnitt 4,0 von 5 Sternen. filmstarts.de vergibt mit 3,5 von 5 Sternen noch die Note „Gut“, vermisst jedoch Handlungstiefe – sicher aber nicht das wichtigste Bewertungskriterium bei einem Zombie-Film. Das Freshness-Barometer von rotten tomatoes schlägt hingegen bis zu 95% aus und auch auf IMDb bekommt „Train to Busan“ mit 7,5% von 10% eine gute Bewertung.

Kommentar verfassen

5 Kommentare