TheFuchs in Auto
21 Februar 2020 11:36
2
+
°

All-Inclusive Auto Abo - 784 Euro/Monat für den Rover Range Rover Evoque 2.0 P200 R-Dynamic HSE (6 Monate Laufzeit)

Rover Range Rover Evoque 2.0 P200 R-Dynamic HSE
Listenpreis von 67.000 Euro
784 Euro/Monat (inkl. MwSt.)
All-Inclusive Auto Abo
Alle Kosten bereits in der monatlichen Rate enthalten: 

  • Überführungskoten
  • Zulassung
  • Steuern und Rundfunkgebühr (GEZ)
  • Haftpflicht- und Vollkasko-Versicherung
  • Service und Reparaturen
  • Wartungs- und Verschleißarbeiten
  • Saisonale Befreiung
  • 2.000 Km Pro Monat



Habe schon länger nach einem Evoque im Leasing recherchiert und jetzt mal folgendes Angebot entdeckt.
Das hat anders als Leasing eine Laufzeit von 6 Monaten. Aber auch Neuwagen.
Und alle Kosten sind enthalten.

Hatte schon verschiedene Leaisng Angebote für den Evoque und die lagen bei einer Laufleistung von 20.000 Km pro Jahr (also 1.666 Km pro Monat) bei 720 Euro pro Monat.

Dazu kommen noch
Versicherung (bei mir ca. 100 Euro/ Monat)
Überführungskosten (ca. 1.000 Euro einmalig)
Zulassung, Steuern etc.
Winterreifen dann noch on top 

Und weitere Verschleißarbeiten, die im Laufe der Zeit anfallen.


Bei meiner Rechnung komme ich da auf Kosten von ca. 975 Euro pro Monat bei einer Laufzeit von 36 Monaten.
Deswegen finde ich das Angebot für 784 Euro eigentlich ganz interessant.
Vor allem, weil man alle 6 Monate ein neues Auto bekommt und auch mal verschiedene Modelle testen und fahren kann.


Kommentar verfassen

2 Kommentare