Ratgeberverlag in Beauty
12 März 2020 16:22
13
+
°

Brillenträger aufgepasst: so bekommt ihr 162 € für eure Sehhilfe geschenkt

Liebe Schnäppchenfüchse,

vorweg erstmal: NEIN - ich arbeite NICHT für Barmenia, ich habe durch meinen Barmenia-Berater eine mega Sache gezeigt bekommen:

bei Barmenia gibt es ein Produkt, bei dem ihr knallhart 162 € für eure Sehhilfe geschenkt bekommt!

Das Ganze funktioniert so:

Zuerst müsst ihr hier klicken!
Anschließend öffnet sich das Berechnungsfenster.
Wählt anschließend auf der erscheinenden Seite als Versicherungsbeginn den heutigen Tag, damit ihr bereits morgen eure Brille bestellen oder kaufen könnt. Tragt euer Geburtsdatum ein und klickt auf "Beitrag berechnen".

Es erscheinen vier Tarife, die ihr wählen könnt. Der Trick funktioniert nur mit dem Tarif "Mehr Sehen".
Als Standard ist der Tarif "Mehr Gesundheit 1.000" ausgewählt. Wählt diesen ab und wählt den Tarif "Mehr Sehen" darunter aus. Euch wird nun ein gesamter Beitrag von 11,50 € angezeigt.

Klickt auf jetzt abschließen. Folgt anschließend einfach der Maske bis zum vollständigen Abschluss.

Nach dem Abschluss könnt ihr am Folgetag beim Optiker eurer Wahl, oder online, Brillen, Sonnenbrillen oder Kontaktlinsen bestellen und könnt diese dann über die Barmenia-Rechnungsapp einfach abfotografieren. Die Barmenia bearbeitet normalerweise innerhalb von 48 Stunden, sodass ihr eure Rechnung innerhalb der ersten 5 Werktage erstattet bekommt.

Wieso das funktioniert?
Der Tarif hat eine Laufzeit von nur einem Jahr!
Ihr bezahlt also 12 x 11,50€ = 138€
und erhaltet aber eine Kostenübernahme von 300€

Solltet ihr vergessen den Vertrag zu kündigen, dann ist das völlig egal! Nach dem ersten Versicherungsjahr habt ihr ein tägliches Kündigungsrecht!

Bei mir lief das folgendermaßen ab:

Ich habe über meinen Berater am 03.02. den Tarif "Mehr Sehen" sehr skeptisch abgeschlossen. Am 04.02. bin ich zum Optiker, habe mir eine Brille für 49 € mit dazugehörigen, entspiegelten Gläsern für 99 € + eine RayBan Sonnenbrille für 129 € sowie 2x Monatslinsen für jeweils 32,90 € gegönnt. In Summe also 342,80 €. Ich habe die Rechnung erhalten und würde eine SMS bekommen, sobald meine Brillen zur Abholung bereit sind. Zuhause habe ich mir direkt die Barmenia Rechnungsapp heruntergeladen und die Rechnung in der App fotografiert. Am 05.02. bekam ich die Meldung, dass mein Anliegen bearbeitet wurde. Am 07.02. war es tatsächlich soweit - ich hatte 300 € von der Barmenia auf meinem Konto! Ich konnte es nicht fassen!!!

Ich habe für meine 342,80 € Rechnung nur 180,80 € bezahlt, weil mich der Tarif 11,50 x 12 Monate = 138 € kostet, ich aber 300 € bekommen habe. Das war der Knaller!

Keine Wartezeit, keine Gesundheitsfragen - einfach abgeschlossen und Geld bekommen, noch bevor ich am 12.02. meine Brillen beim Optiker abholen konnte.

Am 27.02. habe ich über aboalarm gekündigt und nachdem heute meine Kündigungsbestätigung zum 02.02.2021 kam, war ich mega happy. Hätte ich die Kündigung verpasst, wäre es halb so wild gewesen, weil man nach dem ersten Vertragsjahr ein tägliches Kündigungsrecht hat, ohne 3-Monatsfrist oder sonstigem Humbug.

Viel Spaß mit dem mega Deal und euren neuen Brillen!

Hier die 300 € abholen

Es funktioniert tatsächlich!

Wichtig ist, dass ihr nicht privat krankenversichert seid und das die Sehhilfen eine Stärke haben und keine, reine modischen Glasbrillen ohne Stärke.

Kommentar verfassen

13 Kommentare