decker in Geschenke
07 August 2017 08:58
0
+
°

Developer-Deal: Echo-Dot und/oder Socken gewinnen

Wer immer schon mal Alexa Developer Socken haben wollte und dazu vielleicht auch noch einen Echo Dot gut gebrauchen könnte, für den ist der folgende Deal vielleicht was:

Ihr habt uns von den Socken gehauen!

Deswegen führen wir die Echo Dot Aktion weiter und packen noch ein paar Alexa Socken in das Paket. Die ersten 1,000 Entwickler, die zwischen dem 1. und dem 30. August 2017 einen deutschsprachigen Alexa Skill entwickeln und im Skill Store veröffentlichen, haben die Chance einen Gutschein für einen kostenlosen Echo Dot zu erhalten. Dieser ist einzulösen auf Amazon.de. Um teilzunehmen, bitte das Formular ausfüllen.

...

Ich hatte mich vor Urzeiten auch mal dran probiert und einen sehr kleinen Skill geschrieben: Kalenderwoche

Damals gab es noch einen Hoddie als "Belohnung".

Der Deal ist also eher etwas für Entwickler, die eh Spaß am Programmieren haben sollten und Lust haben eine neue Technologie kennen zu lernen. 



Kommentar verfassen

0 Kommentare