• Home
  • Angebote
  • Digoo DG-C4S Wecker mit Kalender Countdown Innentemperatur Luftfeuchtigkeit
54%TOP ERSPARNIS
Digoo DG-C4S  Wecker mit Kalender Countdown Innentemperatur Luftfeuchtigkeit
jackson22
jackson22
19. Sept. 2019, 19:56

Digoo DG-C4S Wecker mit Kalender Countdown Innentemperatur Luftfeuchtigkeit

1 0
6€ 13€
Banggood

Sucht ihr noch nach einem guten Deal, damit ihr nicht verschlaft? Bei Banggood bekommt ihr heute den Digoo DG-C4S  Wecker mit Kalender Countdown Innentemperatur Luftfeuchtigkeit für 6,25 Euro versandfrei. Um auf den Preis zu kommen, müsst ihr aber den Code BGORE2 an der Kasse eingeben. 

PVG 12,71 Euro

Digoo DG-C4S, eine multifunktionale Kalenderuhr mit Countdown-Timer (bis zu 999 Minuten), Wecker mit Schlummerfunktion sowie Innentemperatur und Luftfeuchtigkeit, verstummt, ohne Ihren schönen Traum zu stören: Weiße Hintergrundbeleuchtung für einfaches Ablesen bei schwacher Batterie Indikator.

Größe 140 mm x 58 mm x 68 mm

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (0)

Schreiben Kommentar schreiben
Bisher gibt es keine Kommentare.
Kommentar abschicken