• Home
  • Angebote
  • Dyson V8 Animal+ & Dyson Quick Release Zubehör-SET für 333 EUR inkl. Versand
16%
Dyson V8 Animal+ & Dyson Quick Release Zubehör-SET für 333 EUR inkl. Versand
Fuchs85
Fuchs85
31. Jan. 2019, 14:02

Dyson V8 Animal+ & Dyson Quick Release Zubehör-SET für 333 EUR inkl. Versand

7 2
333€ 395€

Auf 0815.eu bekommt man heute den Staubsauger Dyson V8 Animal+ & Dyson Quick Release Zubehör-SET für 333 EUR inkl. Versand. Hier ist der Vergleichspreis bei IDEALO bei mindestens 395 EUR.

Details:

DYSON Digitaler Motor V8 Erzeugt mehr Saugkraft als der Dyson Digitaler Motor V6.

2 Tier RadialTM Cyclone Technologie Zwei Zyklonreihen arbeiten gleichzeitig, um den Luftstrom zu erhöhen und mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufnehmen zu können.

Nickel-Cobalt-Aluminium Akku Gleichmäßiger Verbrauch der Akkuleistung. Bis zu 40 Minuten Laufzeit.

Vom Boden bis zur Decke – und für alles dazwischen Abnehmbares Rohr zur flexiblen Reinigung von schwer erreichbaren Stellen.

Verbesserte hygienischere Behälterentleerung Durch die verbesserte Behälterentleerung mit nur einem Handgriff, entsteht beim Entleeren kein Kontakt mit dem Staub.

2 Jahre Garantie Mit kostenlosem Dyson Abhol- und Lieferservice.

Elektrobürste mit Direktantrieb Angetrieben von einem leistungsstarken Motor im Inneren der Bürstwalze. Feste Nylonborsten entfernen tiefsitzenden Schmutz und Tierhaare von Teppichböden. Weiche Carbonfasern nehmen feinen Staub von Hartböden auf.

Nachmotorfilter Filter für eine reinere Ausblasluft als die Raumluft, die Sie atmen. Ideal für Allergiker.

Zwei Saugstufen Standardmodus für leichten Schmutz und Maximalmodus für starken Schmutz.

Mini-Elektrobürste Zum Entfernen von tiefsitzendem Schmutz und Tierhaaren von Polstern.

Flexi-Fugendüse Ausziehbar und biegsam zur Reinigung von Ecken.

Wandhalterung mit Ladestation Zur Aufbewahrung und zum Laden des Gerätes.

2-teiliges Zubehör Kombidüse und Fugendüse für die Reinigung von schwer erreichbaren Stellen.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5657529_-v8-animal-dyson.html

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (2)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
31.01.2019, 16:49

Ich habe den V8 Animal+ zum letzten BlackFriday erworben und bin absolut zufrieden. Super Gerät um schnell durch die Bude zu saugen. Ist schneller zur Hand als der große Sauger. Aus meinem Fransenteppich holt er trotz geringerer Saugkraft auch nach dem Saugen mit dem alten Vorwerk noch Staub raus.

Antworten
Anonym
31.01.2019, 14:01

Ich hatte vor einem halben Jahr aufgrund eines ähnlichen Angebots bei Amazon Kundenbewertungen durchforstet.

Hatte aufgrund der hohen Anzahl und sehr schwankenden Bewertungen meine Zweifel.

Bin dann bei meinem wired Modell geblieben und siehe da... Ich lebe doch noch und die Wohnung wird trotzdem noch sauber. ¯\_(ツ)_/¯

Antworten