bakeman in Apps, Games & Konsolen
02 November 2016 17:49
0
+
°

Far Cry 3: Blood Dragon für PC kostenlos!

Ubisoft haut ja regelmäßog Titel für lau raus, diesmal handelt es sich um Far Cry 3: Blood Dragon für den PC! Leider erst ab dem 09.11., aber wer es haben möchte wird die eine Woche auch noch aushalten! Um es zu bekommen müsst ihr euch einfach bei Ubisoft einloggen und das Spiel dort dort aktivieren! Unter dem Deallink taucht noch Beyond Good and Evil auf, ab genanntem Datum dann natürlich Far Cry!

Gameplay-Video:


Details:

Wir schreiben das Jahr 2007. Es ist die Zukunft. Du bist Sergeant Rex Colt: ein Mark IV Cyber-Commando. Es ist das Jahr 2007 und die Erde ist seit dem Atomkrieg der 90er Jahre verwüstet. Der Ost-West- Konflikt tobt seit Generationen und nach einem desaströsen Jahrzehnt kämpft die Menschheit weiter um Fortschritte. Neue Wege zum Frieden müssen gefunden werden und die Cyborg-Armee der USA hat vielleicht eine Lösung: eine mächtige Biowaffe auf einer entlegenen Insel. Deine Mission ist es, Informationen zu sammeln und herauszufinden, was zum Teufel dort vor sich geht.

- Ein affengeiler Cyber-Shooter: Es gibt nur einen, der es mit einer Armee von wild gewordenen Killer- Cyborgs, Metallhaien, mutierten Wissenschaftlern und bösartigen Blutdrachen, die Laserstrahlen aus ihren Augen verschießen, aufnehmen kann - und zwar du. Dein Name ist Sergeant Rex Power Colt und du bist ein Mark IV Cyber-Commando. Sichere und lade deine sieben vollständig anpassbaren Lieblings- Killer-Implantate und nimm es mit dieser bizarren Open World-Insel des Bösen auf.

- Ein Ritt auf jedem Klischee der VHS-Ära: Hollywoods Action-Ikone Michael Biehn (Terminator, Aliens und The Abyss) kehrt zurück in einer explosiven und düsteren 80er-Jahre SciFi-Zukunftsvision voller Cyborgs und Mutanten. Schalte deinen Videorekorder aus, stöpsel deinen Videospiel Großraumcomputer ein.

- Das Hauptspiel "Far Cry 3" wird nicht benötigt.


Kommentar verfassen

0 Kommentare