kicker90 in Auto
14 Februar 2020 16:25
0
+
°

[Gewerbe] Audi A4 Avant 35 TFSI für 199€ im Monat ohne Sonderzahlung

Geschäftskunden können gerade den Audi A4 Avant 35 TFSI zum günstigen Kurs leasen.

Der A4 ist ein solider Mittelklassewagen mit reichlich Platz und toller Grundausstattung. Mit dem serienmäßigen Audi pre sense city System warnt das Fahrzeug euch bis zu einer Geschwindigkeit von 85 km/h vor drohenden Kollisionen mit optischen, akustischen Signalen und gegebenenfalls mit einem Bremsruck. Angetrieben wird der Kombi von einem 2.0-Liter-4-Zylinder TFSI-Motor mit 150 PS und einem manuellen 6-Gang Schaltgetriebe. 

Das Leasingangebot richtet sich an Geschäftskunden und wurde mit einer Laufzeit von 36 Monaten und 10.000 km Fahrleistung berechnet, kann aber angepasst werden.

Der Audi A4 Avant kostet zum Vergleich bei Sixt Leasing 278 Euro im Monat netto.

Zu der Leasingrate kommen noch Überführungskosten in Höhe von 690€. Das Angebot ist nur befristet bis zum 27.02. 


Kommentar verfassen

0 Kommentare