Ela in Kostenloses
16 November 2017 09:29
11
+
°

Gratis: Duplo mit persönlichem Gruß versenden

Sag es mit der wahrscheinlich längsten Praline der Welt! Duplo hat sich etwas ganz nettes ausgedacht, um euren Liebsten einen glücklichen Moment zu bescheren. Versendet einen Duplo mit einer persönlichen Botschaft. Das kleine Päckchen wird dann an einem der folgenden Montage ausgeliefert, schließlich soll es einen Sweet Monday geben. 

Weitere Gratisproben im Lebensmittelbereich gibt es in unserer Übersicht!

  • 27.11.
  • 04.12.
  • 11.12.

So nehmt ihr an der Aktion teil

Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr euch mit eurem Namen und E-Mail registrieren und darauf warten, dass euch die Bestätigungsmail erreicht (gerade muss ziemlich viel los sein, sodass die Mail etwa auf sich warten lässt). Dann könnt ihr mit dem Bestellprozess starten:

  • Gruß wählen und persönliche Nachricht schreiben
  • Kontaktdaten des/der Auserwählten

Die Aktion gilt bis zum 6. Dezember oder bis die 50.000 verfügbare Riegel weg sind. Es sind noch 45.615 da!

Wichtig! Momentan sind Wartungsarbeiten auf der Seite. Die Dame vom Kundenservice bestätigte, dass es heute eine Stromausfall gab und die IT daran arbeitet. Wann genau die Aktionsseite wieder verfügbar ist, konnte sie nicht sagen.

Zum Schmunzeln: Duplo Werbung aus dem Jahre 1990


Kommentar verfassen

11 Kommentare