Broberto_Blanco in Kostenloses
14 Juli 2017 16:45
0
+
°

Gratis "Game Studio Tycoon 2" für Android anstatt 3,09€

Wer schon immer mal ein eigenes Gamestudio haben wollte, der kriegt jetzt eins gratis.

Im Google Play Store bekommt ihr momentan die App "Game Studio Tycoon 2" komplett kostenlos.

Normalerweise würde das Spiel mindestens 3,09€ kosten.

In Game Studio Tycoon schlüpft man in die Rolle eines Spielentwicklungsstudios und entwickelt dort eigene Spiele und Spieleplattformen und spielt sich durch 50 Jahre der Spielegeschichte.

Dabei muss man die verschiedenen Entwicklungsteams managen und sich auch um die finanziellen Aspekte kümmern.


Details:

  • Bis zu drei Entwicklungsteams gleichzeitig
  • Forschen
  • Geld von Investoren bekommen
  • Spiele entwickeln
  • Mitarbeiter einstellen und weiterbilden
  • Spieleplattformen erstellen


Kommentar verfassen

0 Kommentare